Endlich wieder Bastelzeit

Das SmartHOME will doch imer wieder etwas Zeit von einem haben. Nun ist endlich wieder Winter und an den langen Abenden ist die Outdoor Zeit etwas begrenzter.

Aktuell geht es der HUE an den Kragen denn ein nicht genutztes WLAN Modul will geborgen werden. Hier der Link zur ANLEITUNG .

Hoffen wir das der Kollege weiß was er da tut, denn als Briefbeschwerer taugt die HUE leoder nicht sie ist einfach zu komakt und leicht.

Du willst auch eine HUE dann ab zu amazon und kaufen

HUE

Phillips mein bester Freund HUE,

mit der HOME App von Apple und SIRI kann man nun bequem seine Zuhause beleuchten.
Die Bridge lässt zwar alle erdenklichen ZigBee Geräte zu aber mag eben für die Premium Funktionen nur Friends of HUE zertifizierte Produkte.

Dafür wird man aber durch Zuruf Siri mache blaues Licht mit