Amazon Fire HD 10 (2017) & GOOGLE

Es wird Zeit dem Amazon Tab die Welt von google vorzustellen.
Nachdem ich im BlackFriday Sale einen HD 10 gekauft habe will ich nun Chrome und einige weiter Applikationen nutzen die ich bereits im Play Store erworben habe. Der unten verlinkte Blog funktionierte auf Anhieb. Die dort verlinkten APKs funktionierten auf gleich. Den Rat der Webseite “neue Version verfügbar” habe ich beherzigt und schon läuft alles. Sogar Mario Run aus den Play Store.

Nachfolgend müsst ihr den Google Account Manager, Services Framework, Play Services und anschließend den Play Store installieren. Die vier APKs findet ihr unter anderem hier:

  1. Google Account Manager
  2. Google Services Framework
  3. Google Play Services
  4. Google Play Store

Author: HU

It's me

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *